Wir sind Fasching

 

Neuigkeiten

Mit Ende der Faschingssaison 2022/2023 verkündete unser Sitzungspräsident Stefan Düll, dass er für die kommende Saison 2023/2024 als Sitzungspräsident nicht mehr zur Verfügung steht.

Wir bedanken uns bei Stefan für die letzten tollen Jahre und wünschen Ihm alles Gute. Er bleibt uns als Elferrats-Galgenvogel erhalten. 

Auf Stefan ein dreifaches Sasi-Helau!

UPDATE!!!

Stefan Düll hängt noch eine Session dran und wird auch in 2023/2024 unser Sitzungspräsident sein. Vielen Dank an Stefan und auf eine tolle Session. 

_______________________________________________________________________________________

Außerdem begrüßen wir 4 neue Elferräte in unseren Reihen. Ein herzliches Willkommen an Eva Kohlhaupt, Jochen Hegwein, Steffen Hörlin und Marcel Knöchel. Wir freuen uns auf viele weitere Faschingsabenteuer mit euch.

Ein dreifaches Sasi-Helau an unsere Neuzugänge!!!

______________________________________________________________

Mit dem Ende unserer 2.Abendsitzung am 03.02.2024 erfolgte die Übergabe der Präsidentenkette von Stefan Düll an Stefanie Hegwein.

Wir danken Stefan für die vielen Jahre als unser Präsident und wünschen Stefanie alles Gute und viele weitere Jahre als unsere neue Präsidentin.

Stefan - Helau

Steffi - Helau

Sasi -  Helau


Bei unserer Sitzung zur Nachbesprechung der Saison wurden Stefan Düll und Anja Ott einstimmig zu unseren Gesellschaftspräsidenten gewählt.